Kategorien
Sturzflug & Friends True Winz Pool

#SFTWP21: Hier ist das Draft-Ergebnis

Nicht einmal 24 Stunden nach Aufruf waren die 8 Slots vergeben und der Draft stand an. Hier sind die Ergebnisse.

Nachdem der Draft Order Randomizer seine Pflicht tat, wurde vier runden lang gesnaked:

#SpielerPick
1SvenKC
2AlexTB
3SaschaGB
4JannisBUF
5MarkoBAL
6HenriSEA
7FerdiCLE
8HaterSF
9HaterNE
10FerdiLAR
11HenriLAC
12MarkoNO
13JannisDAL
14SaschaTEN
15AlexATL
16SvenPIT
17SvenARI
18AlexMIN
19SaschaWFT
20JannisIND
21MarkoCHI
22HenriMIA
23FerdiNYG
24HaterDEN
25HaterCAR
26FerdiLVR
27HenriNYJ
28MarkoJAX
29JannisCIN
30SaschaDET
31AlexPHI
32SvenHOU

Zusammengefasst pro Spieler sieht das Ergebnis so aus:

Damit ist der #SFTWP21 fertig und es bleibt nur abzuwarten, wessen Pool das beste Point Differential hat. Damit das nicht mühsam über Tabellen jede Woche ausgerechnet werden muss, haben wir Seb (@mrcaseb) gebeten, seine Winz Pool Shiny App für unseren Pool anzupassen und zur Verfügung zu stellen, und er ist einfach der netteste Nerd den es gibt.

Voilá, hier ist sie, die Übersichtsseite, auf der ab 10. September immer aktuell und auf tausend interessant zu analysierenden Arten der aktuelle Stand des SFTWP21 einzusehen ist:

https://mrcaseb.shinyapps.io/SFTWP21/

Derzeit ist die Seite noch mit den Ergebnissen von 2020 gefüttert, aber sobald die neue Saison los geht, werden die Ergebnisse den aktuellen Stand 2021 zeigen.

ooooh, shiny!
aaaaah, shiny!
uuuuh, shiny!

Damit können sich alle zurücklehnen und genießen. Bookmark nicht vergessen. Wir sind gespannt wie’s ausgeht.

Und ab jetzt sorgt jeder Move für Freude oder Hate auf einen oder anderen Seite… popcorn.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert